InviLauncher Lite

Aus mobilenations.de Wiki
Version vom 20. April 2016, 14:26 Uhr von Scion (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

inviLauncher Lite


Name inviLauncher Lite
Autor SciDev
Version 1.6
Datum 10. August 2012
Homepage Link
App-Store Wave 1/2/3
Wave M/Y
Wave 723/578/533/525
Diskussion -
bada Versionen 1.0+
Paketdaten Nicht erforderlich
Preis 0 EUR
AppStore Kategorie Hilfsprogramme
Sprachen English, German

Beschreibung

SciDev präsentiert den inviLauncher Lite.

Der inviLauncher Lite ist die abgespeckte Form des bekannten inviLauncher. Die Lite-Version wurde ürsprünglich für die Wave 723/5xx-Serie entwickelt.

Eine Portierung für die Wave 1-3 bzw. Wave M/Y wurde zwar abgeschlossen, doch nie offiziell via SamsungApps.com vertrieben.

Die Version 1.6 ist die letzte Version, diese sollte als endgültige Version für alle Gerätetypen veröffentlicht worden, doch nach mehrmaligen Zertifizierungsprozessen wurde das Vorhaben eingestellt.

Features:
- Keine störenden Icons
- Unterstützte Anwendungen: Kalender, Browser, Navigation

Screenshots

Versionshistorie

Version 1.6

  • Unterstützt WVGA (400x800) und HVGA-Auflösung (320x480)
  • CheckSystem 1.0 integriert
  • kleinere Design-Anpassung
  • Hinweise hinzugefügt